Dienstag, 11. Juni 2013

Der Zwillinge-Mann

Ein Mann mit dem Sternzeichen Zwillinge liebt das Abenteuer. In der Regel sträubt er sich gegen Routine, egal ob im privaten oder beruflichen Bereich. Ständig ist der Zwillinge-Mann auf der Suche nach Veränderungen und will seinen geistigen Horizont erweitern. Er braucht diese Abwechslung und ein gewisses Maß an Abenteuern, damit er sein Leben selbst bereichern kann. Vor allem in jungen Jahren ist es für einen Zwillinge-Mann sehr wichtig, dass er sich seine Hörner abstoßen kann und erst einmal seine Freiheit in vollen Zügen genießen kann.

Diese Unabhängigkeit ist er aber durchaus bereit einmal zu opfern, wenn er die richtige Frau für das Leben gefunden hat. Dann steht für ihn die Gründung einer Familie ihm Vordergrund und er kann sich dann als wunderbarer Mann und Vater erweisen. Er setzt sich für seine Familie ein, fördert diese und tut alles, damit es ihr auch gut geht. Er zeigt sich dann auch sehr ehrgeizig im Beruf, denn es ist ihm sehr wichtig, dass er die Familie ernähren kann und ihr ein gutes Leben ermöglicht.



















Bild: Anja Fester-Sielaff/pixelio.de/media/471460

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen