Montag, 10. Juni 2013

Das Sternzeichen Zwillinge

Das Sternzeichen Zwillinge ist ein besonderes Sternzeichen und schon an seinem Namen kann man dies erkennen. Menschen mit diesem Sternzeichen haben sehr oft zwei Seelen in ihrer Brust, die sehr oft in einem gegenseitigen Konflikt stehen. Jeder der im Zeitraum zwischen dem 21. Mai und 21. Juni geboren sind, können sich zu diesem Sternzeichen zählen. Zwillinge haben sehr viele Interessen, denen sie sich aber meistens nicht bis in die Tiefe widmen. Hier kommt ganz besonders diese Zweigeteiltheit zur Geltung, denn während sie sich noch einem Thema widmen, ist ihr Kopf und die Gedanken schon wieder bei einem ganz anderen Thema.

Doch dies muss nicht immer nur ein Nachteil sein, wie die genaue Beschreibung dieses Sternzeichens auch zeigt. Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge haben eine sehr scharfen und wachen Verstand und können sehr schnell denken und Zusammenhänge erkennen. Ein Zwilling ist in der Lage schnell zu lernen und alles was er einmal gelernt hat, das vergisst er auch nicht wieder. Es ist aber nicht immer einfach einen Zwilling zu verstehen, denn er kann seine Meinung immer sehr schnell ändern und damit seine Mitmenschen doch recht verunsichern.























Bild: F.H.M./pixelio.de/media/449034

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen