Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Zwillinge-Frau

Die Zwillingsfrau kann durchaus zu den verwandlungsfähigsten Menschen gezählt werden. Kaum ein anderes Sternzeichen schafft es, in so viele verschiedene Rollen zu schlüpfen ganz wie es die Situation erfordert. Mal taucht die Zwillinge-Frau als verführerische Schönheit auf, mal gibt sie die kluge Geschäftsfrau oder liebevolle Ehefrau und Mutter. Doch egal welche Rolle sie gerade einnimmt, so ist bei ihr immer ein hohes Maß an Leidenschaft zu erkennen.

Was eine Zwillinge-Frau auch anpackt, so ist sie immer mit voller Begeisterung, mit voller Motivation und mit viel Leidenschaft bei der Sache. Durch diese Einstellung und durch diese Eigenschaften schafft sie es auch fast immer die gesteckten Ziele zu erreichen und tolle Ergebnisse zu liefern. Sie will in ihrem Leben gefordert werden und nur die Rolle zuhause hinter dem Herd würde sie auf Dauer nicht glücklich machen. Untätigkeit sind eine Strafe für sie und so sucht sie für sich selbst immer neue Herausforderungen. Eine Zwillinge-Frau hat in der Regel einen sehr großen Bekanntenkreis, weil sie es auf schier unnachahmliche Weise schafft, immer wieder die Menschen in ihren Bann zu ziehen.


















Bild: Markus Wegner/pixelio.de/media/446699

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen